Grundschule an der Peckwitsch Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
SpieleSpiele  KalenderKalender   Chat Chat  

Erklärung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grundschule an der Peckwitsch Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OhneSorge



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Offline
BeitragVerfasst am: 12.05.2011 21:07    Titel: Erklärung Antworten mit Zitat

Erklärung:

Durch die jüngsten Ereignisse scheint es mir angebracht, meinen Rückzug aus der aktiven Fördervereinsarbeit genau zu erklären:

Ich bin zutiefst enttäuscht, dass aufgetretene Missverständnisse nicht in einem konstruktiven Gespräch geklärt werden. Stattdessen erlebe ich Anfeindungen und Unterstellungen, ganz zu schweigen von Aktionen aus dem Affekt heraus. Es ist allgemein bekannt, dass ich gerne bereit bin, mir konstruktive Kritik anzuhören und diese auch annehmen kann.

Ich habe nur kein Verständnis für Gerede hinter dem Rücken der Betroffenen und Vorurteile die auf lang Vergangenem oder sogar Gerüchten beruhen. Ich habe meine Zeit gerne in die Arbeit des Fördervereins investiert, da es mir einzig und allein wichtig ist, unsere Kinder in der Schule zu unterstützen.

Scheinbar hat mein Engagement und die erhaltene Anerkennung nun Neid und Eifersucht hervorgebracht.

Ich möchte nicht verantwortlich sein, wenn der Förderverein sich spaltet oder gar auflöst. Aus diesen vorgenannten Gründen schränke ich meine Mitarbeit im Förderverein zukünftig ein, im Interesse der Schüler.

OhneSorge

ICH BIN NICHT BELEIDIGT; WENN DU NICHT EINVERSTANDEN BIST!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 12.05.2011 21:07    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grundschule an der Peckwitsch Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Grundschule an der Peckwitsch letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subLime theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker